Sammlertreffen 2020 der GSM (Gemeinschaft der Schachmotivsammler) in Bad Salzuflen fand dieses Jahr nicht statt !!!


Ende Mai fand dafür das virtuelle Treffen im Internet statt !!!  Leider kein Ersatz für das ausgefallene, aber es geht weiter ...


Ab 20.05.20  Schachmarkt, der immer noch geöffnet ist!

21.05.2020 Gemeinsamer Filmabend mit Schachfilm: "Schachfieber", danach 21:00 Videokonferenz mit Skype 


22.05.2020 um 20 Uhr MEZ ein Blitzturnier 5 Minuten + 2 Sekunden pro Zug im Internet auf lichess.org:

Eingeladen waren alle Mitglieder der GSM, CCI, CHLS, THEMECHECS  und MOTIEFGROEP SCHAKEN.

Das Turnier lichess.org wurde ohne Einfluss auf die persönliche Wertungszahl und ohne den Berserk-Modus austragen.

Auch Zuschauer waren dabei!

Der Sieger erhielt eine kostenlose Mitgliedschaft für ein Jahr und hat damit für 2021 den Beitrag bezahlt.